Newsletter des buddhistischen Vereins

Samten Shenpen Ling e.V.


Liebe/r [FULLNAME],

Liebe Dharma-Freunde*innen,

Hiermit möchte ich Euch an den Praxistag "Tod und Sterben" am kommenden Samstag den 13.11.2021 in der Zeit von 09:30 bis 15:30 erinnern. Der Tag findet in der Gompa von Niegeroda statt. Meldet euch bitte über unsere Webseite an oder antwortet einfach auf diese E-Mail. Den Praxistag leitet Markus Rudolph Domula. 

Wichtiger Hinweis zur Corinna-Pandemie:

Liebe Teilnehmer und weitere Interessenten. Es ist einfach nur furchtbar wie sehr dieses Virus das gesellschaftliche Leben beeinflusst. Aber es nützt nichts, wir müssen uns wohl erstmal damit abfinden, dass weiterhin Regeln und Beschränkungen bestehen und somit unbedingt berücksichtigt werden müssen. Unser Hygienekonzept sieht bei der Vorwarnstufe eine 2G-Regel (geimpft, genesen) vor. Damit folgt der Verein der aktuellen Coronaschutzverordnung des Freistaat Sachsen. Wir bedauern es sehr, falls es Euch aufgrund dieser Regel nicht möglich ist zu kommen.

Aktuell gelten die Regeln der Vorwarnstufe. D.h. wir müssen uns an die 2G-Regel (geimpft, genesen) halten. Es bestehen weiter die AHA-Regeln.

Ablauf:

Der Praxistag findet in der Gompa in Niegeroda statt. Es gibt die Möglichkeit der Anreise mit dem Zug (RE18 bis Lampertswalde, von dort können wir euch mit dem Auto abholen) oder Mitfahrgelegen mit dem Auto von Dresden. Beides kann bei der Anmeldung erfragt werden.

Der Kurs beginnt um 10 Uhr. Die Vorbereitung der Gompa startet um 9:30Uhr. Das Ende ist für 15 Uhr geplant. Ein Mittagsimbiss steht bereit.

Die Teilnahmegebühr beträgt 20€, Ermäßigung auf Anfrage möglich. Eine Dana für den Lehrer und das Mittagessen sind möglich.


Falls Ihr Fragen habt, kontaktiert uns bitte.

Weitere Informationen zum Praxistag findet ihr hier auf unserer Webseite.

Allgemeiner Hinweise zur Corona-Pandemie:
Alle Veranstaltungen werden unter Berücksichtigung unseres Hygienekonzepts angeboten.

 

Zum Schluss möchte ich Euch auf unseren kommenden Praxistage hinweisen:

 

Bis bald + Tashi Delek!